Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Bezahlung auf Rechnung
Individuelle Anfertigungen

Versandinformationen

xmaskom bietet Ihnen rund um die Uhr alle Vorteile des Online-Shoppings. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu unseren Versandkonditionen nachfolgend bereitsgestellt:

Wer liefert die Ware an?

Unsere Versandpartner sind UPS und die DHL. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.

Wie sind die Lieferzeiten?

Unser Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. In der Regel finden Sie die Lieferzeiten beim Produkt. Davon ausgenommen sind die Artikel aus unserem Lanyard-Shop und Ware, die wir im Kundenauftrag importieren oder individuell gestalten. Hier teilen wir Ihnen die Lieferzeiten gesoindert mit.

Bei Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 1.000,- findet eine Auftragsprüfung statt, die gegebenenfalls zu einer Lieferverzögerung führen kann.

Sollte die bestellte Ware nicht oder nicht mehr in der bestellten Menge auf Lager sollte, werden wir Sie umgehend per E-Mail oder telefonisch informieren. Einen Zwischenverkauf behalten wir uns vor.

Im Falle eines Lieferverzugs werden wir Sie umgehend benachrichtigen. xmaskom haftet für Verzögerungen nur bei schriftlich bestätigten Lieferfristen und in Fällen, in denen xmaskom ein Verschulden anzulasten ist.

An wen kann ich mich wenden, wenn die Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird?
Bitte nehmen Sie in diesem Fall telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir werden für Sie eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Lösung herbeiführen.

Wird ins Ausland geliefert?

xmaskom liefert EU-weit aus. Die Lieferkosten bei Versand in die EU-Länder werden nach Aufwand berechnet. Für den Versand an andere Länder oder Kontinente (auch Teillieferungen) kommen Sie bitte hier auf uns zu.

Wie verhalte ich mich im Falle einer Reklamation?

Wir führen ständige Qualitätskontrollen durch. Sollte dennoch ein Fehler auftreten oder die Ware defekt sein, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und originalverpackt zurück. Darüber hinaus haben Sie bei neutraler Ware in Garantie- und Reparaturfällen das Recht auf kostenlose Nachbesserung. Individuell angepasste Ware kann von uns verständlicherweise nur zurückgenommen werden, wenn diese defekt ist.

Zuletzt angesehen